partner-like

Wir sind Dienstleister und Partner. Das ist unsere DNA.

Wir wissen, dass wir nur dann überragend gut sind, wenn wir unsere Kunden wirklich verstehen.

Wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen und die Kommunikation stimmt. Wenn wir permanent daran arbeiten, noch besser zu werden.

150

Mitarbeiter:innen
konzipieren, planen und setzen um

professional

Wir sind Profis in allen Disziplinen der Live-Kommunikation, egal ob analog, virtuell oder hybrid. Und dabei liefern wir immer das bestmögliche Ergebnis.

Wir sorgen immer für die notwendige Denk- und Muskelkraft – maßgeschneidert für das jeweilige Event.

27

Sprachen,
in denen wir Gäste betreuen

experienced

Seit 2007 machen wir Events in allen Formaten und sind seitdem kontinuierlich an unseren Herausforderungen gewachsen.

Seit 2010 betreiben wir den Audi Campus am Flughafen München inklusive Steuerung aller Gewerke, Dienstleister und Hotels.

Aktuell stemmen wir im Schnitt 80 Events im Jahr und kümmern uns um knapp 10.000 m² Event- sowie über 100.000 m² Dynamikfläche.

certified

TISAX®

Für die BB onsite GmbH haben Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität von Informationen einen hohen Stellenwert.

Wir haben umfangreiche Maßnahmen zum Schutz sensibler und vertraulicher Informationen getroffen und folgen dem Fragenkatalog zur Informationssicherheit des Verbandes der Automobilindustrie (VDA ISA).

Die BB onsite GmbH wurde von Deloitte nach der höchsten Sicherheitsstufe gelabelt.

voices

„Die vielen unterschiedlichen Projekte und Locations machen die Arbeit bei bbo super vielseitig und spannend! Am meisten gefällt mir, dass bei uns verschiedenste Gewerke zusammenarbeiten und alle ihre Stärken einsetzen, um am Ende als Team ein rundum gelungenes Event zu kreieren.“

Anna Hindelang

Project Manager

„Seit vielen Jahren bin ich gerne bei bbo, weil ich mich zuhause fühle. Unser Team sind nicht nur Kolleg:innen, sondern Freund:innen und unser gemeinsames Ziel ist stets: Let’s Rock!“

Mesam Mohammadzadeh

Location Manager

„As the operational face of Audi Training for many years, bbo have never failed to deliver at the highest level. Professional, knowledgeable, innovative and always accommodating, they create unforgettable experiences that leave lasting memories.“

Richard Sorensen

Training Manager South East Asia

get in touch

Johannes Keller

Managing Director

Es sind noch Fragen offen? Dann melde dich via: